top of page
Trauerreiseführer
Trauerreiseführer
Trauerreisefuehrer, Trauerbegleitung

Dieser handliche Reiseführer bietet Orientierungs-punkte im fremden Land der Trauer und weiss, wie du unterwegs für dein leibliches und seelisches Wohl sorgen kannst. Er weist auf Sehenswertes und mögliche Aktivitäten hin und gibt unter vielerlei Rubriken Informationen und Tipps, wie du mit zweckmässigem Gepäck reist, unterwegs bei Kräften bleibst und dein eigenes Tempo bestimmst.

 

Rezension von borromaeusverein.de lesen

​

​

 

​

​Erhältlich über deine Buchhandlung
oder direkt bei mir zum Vorzugspreis von 16 CHF:

​

Agenda
Agenda

Schreiben für Trauernde:

Der erste Sommer, die ersten Ferien, der erste Geburtstag ohne den geliebten Menschen? Jahrestage sind Momente, die die Trauer noch einmal entfachen oder ins Stocken bringen können. Inspirierte Sprache schenkt Gestaltungsmöglichkeit und Zuversicht, der Prozess des Schreibens bringt blockierte Energien zurück ins Fliessen. Gemeinsam suchen wir mit einfachen Schreibübungen nach eigenen Worten und bringen diese zu Papier. Gerne gebe ich zudem Anregungen zum Weiterschreiben zwischen unseren Treffen. Indem wir einander die entstandenen Texte vorlesen, wird Trauer mitteilbar.

Wann: 9., 16.. und 30. Juni 2023 jeweils 8h30 bis 11h

 

Wo: Online via Zoom


Kosten: 160 CHF für alle 3 Einheiten

​

Keine Vorkenntnisse nötig.

bottom of page