top of page
Steckbrief
Steckbrief

1969 geboren, aus Sri Lanka und dem Emmental, aufgewachsen zwischen Zürich, Genf und London

​

Dipl. Fachfrau für Abschiedsrituale und Trauerfeiern 

sowie für Trauerbegleitung nach Lebensgrund GmbH

​

Bestattungsberaterin bei der Stadt Zürich
von 2016-2022

​

lic. phil I Übersetzerin (Uni Genf)

​

Erwachsenenbildnerin SVEB 

​

Ich mag Fragen lieber als Antworten und halte mich gern im Dazwischen auf, da ich an mehreren Orten beheimatet bin. Ich reise viel und besuche auch immer wieder die Landschaften der Trauer. Ich bin getragen in der Beziehung zu meiner Frau und im Zusammen-sein mit meinen FreundInnen. 
Mein Anliegen ist es, mit meinen scheinbaren Widersprüchen versöhnt und ganz zu sein.

​

 

Petra Paul

​

IMG_9169.JPG
20191201_161543_KBR_7413_bild-schoen_gmb
AdobeStock_260329615_klein.jpg
Netzwerk
Netzwerk

Antoinette Brem und Barbara Lehner bieten regelmässig ihr dreitägiges Trauerseminar sowie zahlreiche Lehrgänge und Weiterbildungen im Themenbereich Trauer an. ​

​

www.lebensgrund.ch

Die Fotografin und Grafikerin Katrin Brunner schafft ausdrucksstarke Fotoerinnerungen 

an Verstorbene 

und begleitet einfühlsam bei 

Abschiedsritualen. â€‹

​

www.bild-schoen.net

​

www.begleitung-durch-die-trauer.ch

Wenn ein Mensch stirbt, verändert sich das Beziehungs-gleichgewicht in seinem nächsten Umfeld. Dieser Verein bietet professionelle Trauerbegleitung für Familien, Kinder und Jugendliche. ​

​

www.familientrauerbegleitung.ch

bottom of page